Alle Galerien auf einen Blick....

Hochzeitsfoto Banner | Galerien Marco Traulsen Photographie
Banner Galerie Seite Farbportraits | MT Photographie
Schwarz weiß Portraits | Marco Traulsen Photographie

Alle Galerien in der Übersicht.

Hier findest Du jetzt alle meine Galerien auf  einem Blick. 

Du findest hier tolle schwarz – weiß Portraits, die ich “The Black & White Line” genannt habe.
Portraits in “BNW” (Black & White) finde ich immer besonders toll da ich persönliche finde, dass keine Farben von dem wesentlichen ablenken.

“The Colored Line” sind Portraits, die ich in Farbe gemacht habe. Damit die Farben nicht zu sehr ablenken habe ich diese Portraits sehr matt gehalten. Obwohl ich finde, dass die Farbe auch sehr schnell ablenken kann, ist es auch hier interessant mit dem Licht zu spielen. Fast alle meine Bilder mache ich mit dem “Available Light” also dem vorhandenen Tageslicht.

In “Weddings” findest Du Bilder von einem der schönsten Tage des Lebens. Hochzeitsfotografie ist immer ein sehr heikles Thema da man unbedingt dem Kunden gerecht werden möchte. In dieser Kategorie findest Du einige Bilder von Hochzeiten, die ich machen durfte.

Ich habe es, schon einmal auf dieser Seite erwähnt und ich sage es gerne auch noch einmal. Für mich mit einem Foto auszudrücken wie ich eine Person oder Situation sehe, ist für mich, in diesem Moment, wo das Foto entsteht, das allerwichtigste. Ich versuche es auf all meinen Fotos umzusetzen dabei ist es egal um ob es sich um ein Portrait handelt oder um ein Event was man Fotografiert oder eine Landschaft.

Mein Glück ist immer mit tollen Menschen zusammen arbeiten zu können und das ist unbezahlbar, da sonst viele von diesen Fotos, die Ihr auf dieser Seite findet, nicht machbar gewesen wären.

Oft werde ich gefragt, was meine Ziele sind mit meiner Fotografie und dazu kann ich nur Folgendes sagen. Ich möchte weiterhin mit so tollen Menschen arbeiten und schöne Fotos machen. Ich möchte, dass Leute stehen bleiben und sich meine Fotos anschauen aber vor allem möchte ich mit meinem Foto Menschen berühren und es schaffen, dass wir uns wieder mehr Zeit nehmen und Menschen wirklich anzuschauen.

Das bedeutet, ich möchte einfach weiterhin die Möglichkeit haben tolle Bilder mit tollen Menschen zu machen.

Marco Traulsen Photographie

Nach oben scrollen