Schwarz Weiß Portraits

The Black & White Line

Teile die Seite gerne auf den folgenden Wegen

Share on facebook
Facebook
Share on pinterest
Pinterest
Share on whatsapp
WhatsApp
Share on email
Email

Schwarz weiß Portraits mit Stil

Ausdrucksstark & Echt

Auf dieser Seite konntest Du jetzt einen kleinen Einblick gewinnen, von den schwarz-weiß Portraits, die ich gemacht habe für die  „The Black & White Line“.

Schwarz weiß Portraits – Bilder mit Ausdruck! Ein Bild was Dich berührtDas ist es, was ich machen will und ist für mich, mehr als nur wichtig. Dies ist der Grund, warum ich die Fotografie so mag. Das Gewisse etwas im Menschen hervorzubringen und andere Menschen mit meinen Portraits zu berühren. Dieses ist eine Herausforderung, die ich gerne annehme.

Emotionen in schwarz-weiß Portraits

 

Emotionen und Portraits in schwarz-weiß. Das sind zwei Sachen, die meiner Meinung nach immer gut zusammen passen. Schwarz weiß Portraits zu machen, bei denen man mit dem Licht spielt. Dabei einer Fotografie das Gewisse etwas verleiht, somit ein schönes Portrait macht, bedeutet auch lernen bei jedem Shooting. Durch das lernen versteht man besser Emotionen zu erkennen und diese beim Fotografieren umzusetzen. Mein Glück ist, dass ich viele Bekannte habe, die selber fotografieren, von denen ich eine Menge lernen kann und mit denen ich mich austauschen kann über das Fotografieren.

Jeder von uns ist etwas besonderes

 

Ich bin fest davon überzeugt, dass jeder Mensch etwas Besonderes ist und dieses in einem Portrait darzustellen und zu erkennen, macht für mich den Reiz an der Fotografie aus. Dieses besondere in jeden zu finden und auszudrücken und darzustellen ist für mich etwas ganz besonderes. Manchmal ist es eine Geste, die ein Mensch hat, manchmal ist es ein Blick oder die Art des Lächelns irgendetwas ist da immer und ich möchte es finden.
Hierfür stehe ich mit Marco Traulsen – Photographie.

Falls Du jetzt Lust bekommen haben, solltest auf Portraits findest Du hier meine Preise und kannst Dich auch gerne mit mir in Kontakt setzen, falls Du Fragen hast.

MTP – Marco Traulsen Photographie

Shopping Cart
Scroll to Top