Über mich - Marco Traulsen

Beitragsbild 1 | Über mich | MT Photographie

über mich... Erfahre, warum ich das mache

ich das mache Mein Name ist Marco Traulsen. Fotografieren ist meine Leidenschaft. Geboren wurde ich in Schleswig, wo ich auch heute lebe. Die meisten meiner Aufnahmen entstanden in Schleswig-Holstein und Dänemark.

MTP - Marco Traulsen Photographie - Über mich

über mich...zum Abschluß

Auf dieser Website Marco Traulsen Photographie möchte ich jedoch nicht nur die Palette meines Wirkens als Fotograf präsentieren sowie die Möglichkeit der Kontaktaufnahme bieten, sondern zudem über den Tellerrand hinausblicken.
Auch hier lohnt sich der Besuch meines Blogs, wo ich von Zeit zu Zeit befreundete Fotografen und Fotografinnen sowie künstlerische Experimenten vorstelle oder von Fotoexkursionen berichte. Ich wünsche allen Besuchern ein vergnügliches Stöbern auf dieser Website. Über Kommentare, Erfahrungsaustausch oder sonstige Kontaktaufnahme freue mich immer.

Mit freundlichem Gruß
Marco Traulsen

Nach oben scrollen