Schreibe doch hier bitte Deine Erfahrungen aus dem Shooting.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Charly schrieb am 10. Juli 2021 um 21:09
Hallo Marco,
vielen Dank für das tolle Shooting! Durch deine professionelle und trotzdem entspannte Art konnte ich mich sehr gut auf das Shooting einlassen. Man fühlt sich bei dir herzlichst willkommen und die Atmosphäre ist genau richtig, um tolle Bilder zu machen! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht, du vermittelst ein gutes Gefühl und das tollste an der Sache: die Ergebnisse sind der Hammer! Sehr professionell und individuell.
Vielen Dank, ich freue mich auf weitere Shootings!

Liebe Grüße,
Charly
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Charly,

ich freue mich wirklich sehr über Deine Worte.
Genau so möchte ich gerne Bilder machen...tolle Bilder machen...und genau das haben wir zusammen gemacht. Danke.

Lieben Gruß
Marco
Patricia schrieb am 28. Juli 2020 um 3:58
Ich habe in den letzten Jahren dreimal mit Marco zusammengearbeitet und bin nach wie vor von seiner professionellen Art begeistert. Die Möglichkeit eigene Ideen einzubringen wird nie verwehrt sondern mit Kreativität und Engagement umgesetzt. Durch einen separaten eigenen Raum während der Shootings bleibt die Privatsphäre immer erhalten. Marco ist ein ausgezeichneter Fotograf und der in meinen Augen Beste mit dem ich zusammenarbeiten durfte. Beste Grüße Patricia
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Patricia,

...und ich hoffe wirklich, wir machen noch ein paar Shootings.
Vielen Dank für die lieben Worte, ich freue mich wirklich sehr darüber.
Wir haben viele tolle Bilder gemacht und haben auch immer viel gelacht.

Lieben Gruß Marco
Katharina schrieb am 16. Juni 2020 um 20:52
Tausend Dank für das professionelle und trotzdem super entspannte Shooting.
Marco hat sich wirklich Zeit genommen und mir auch gezeigt, wie die Fotos wirken und was man mit einfachsten Mitteln für tolle Ergebnisse erzielen kann. Anfängliche Unsicherheiten konnte er mir damit schnell nehmen. Es hat wirklich Spaß gemacht und sich richtig gelohnt. Danke für deine Zeit, deine unfassbare Kreativität und die daraus resultierenden wunderschönen Fotos! Klare Weiterempfehlung!
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Katharina, vielen lieben Dank für diese tollen Worte. Das ist wirklich ein so tolles Kompliment und ich weiß das wirklich sehr zu schätzen. Die Arbeit mit Dir war wirklich großartig und hat viel Spaß gebracht. Danke noch einmal für diese tollen Worte.

Lieben Gruß Marco
Carsten Mühlmann schrieb am 10. Dezember 2019 um 21:12
Hej Marco,
nachdem wir deine Fotos über Instagram und die Homepage gesehen haben, sind wir mit hoher Erwartung zu dir gekommen. Diese Erwartung hast du (einfach mal so) übertroffen!
Die Atmosphäre, die du schaffst, wird duch tolle Ergebnisse unterstrichen.
Selbst unsere beiden Teenager waren begeistert. Familienfotos sind ja nicht so einfach.
Danke für die tolle Zeit und die schönen Fotos!
LG Carsten
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Carsten,

mir hat hat das Shooting auch sehr viel Spaß gebracht, und ich freue mich sehr über Deine Worte.
Toll, dass ich euren Erwartungen gerecht werden konnte und euch die Bilder gefallen.
Ich danke euch für euren Besuch und die tolle Zusammenarbeit.

Lieben Gruß
Marco
Catharina schrieb am 24. August 2019 um 19:59
Marco.
Schon ein paar mal hast du jetzt wirklich schöne und ausdrucksstarke Fotos von mir gemacht.
Man spürt deine Leidenschaft und deinen Ehrgeiz während der Zusammenarbeit.
Vielen Dank für diese schönen Momente während des Shootings!
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Catharina,

stimmt, wir haben schon ein paar mal Foto gemacht und immer mit tollen Ergebnissen.
Ich könnte das alles nicht ohne euch machen und deswegen freue ich mich auch über jedes Shooting.
Wir haben viel zusammen und das zeigt mir, dass Du Dich wohl gefühlt hast und das ist mir während eine Shootings sehr wichtig.

Liebe Grüße
Marco
Jacqueline schrieb am 3. August 2019 um 19:52
Es war mein erstes shooting. Marco hat mich super angeleitet. Es hat so viel Spaß gemacht und freue mich schon auf den nächsten Termin. Es war super locker und entspannt. Ich bin einfach nur begeistert. Solche Fotos wurden noch nie von mir gemacht einfach Wahnsinn.
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Jacky,

vielen lieben Dank für diese tollen Worte.
Es freut mich wirklich besonders, dass es Dir so einen Spaß gemacht hat.
Für mich war es eine Große Freude diese Bilder zu machen.

Liebe Grüße
Marco
Franziska schrieb am 2. Dezember 2018 um 18:59
Marco schafft eine tolle Atmosphäre, in der ich mich sehr wohl gefühlt habe. Das spiegelt sich auch gleich in den Fotos wieder. Er hat viele hilfreiche Tipps und super Ideen beim Fotoshooting. Einfach wunderbar! Danke 🙂
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Franziska

vielen lieben Dank für die Bewertung. Ich freue mich natürlich sehr. Wir hatten wirklich viel Spaß bei dem Shooting und haben viel gelacht. Vielen Dank. Lieben Gruß Marco.
Juliana schrieb am 7. August 2018 um 20:53
Lieber Marco,
endlich komme auch ich mal dazu zu schreiben. Vielen lieben Dank, für das super tolle Shooting. Es war ein sehr lustiger und entspannter Tag. Ich hatte sehr viel Spaß.
Durch das Shooting wurden mir neue Türen geöffnet. Du bist talentiert und ich hoffe, dass wir bald mal wieder zusammen arbeiten können.
Bis Bald und Danke
Juliana
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hej Juliana,

oh das sind tolle Neuigkeiten und freut mich sehr und vielen lieben Dank für diese tolle Rückmeldung.
Ich habe wirklich Glück mit so vielen tollen Menschen zu arbeiten.
Wir arbeiten garantiert noch einmal zusammen.

Bis Bald
Lieben Gruß Marco
Jule schrieb am 3. August 2018 um 21:29
Lieber Marco,
Danke für das super tolle und entspannte Shooting! Es hat super viel Spaß gemacht und ich kann dich nur weiter empfehlen! Wir haben so viel zusammen gelacht und man hat sich bei dir direkt wohlgefühlt. Ich bin super zufrieden mit den Bildern!! Du hattest immer neue Ideen, die du sehr gut umgesetzt hast! Danke!!
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Liebe Jule,

ich danke Dir für diese tollen Worte und die Bewertung. Es war wirklich ein tolles Fotoshooting mit vielen tollen Bildern. ...und Du hast meine Ideen mit umgesetzt...das war toll...also auch Dir Danke.
Ann-Kathrin schrieb am 17. Januar 2018 um 20:32
Hey Marco,
Danke für das Atemberaubende Shooting?
Es hat super viel Spaß gemacht. Ein Fotograf mit dem man Lachen kann und nebenbei super Bilder hinbekommt.
Es war total lustig mir dir, besonders das Shooting draußen und die Bilder hiervon sind mega?
Danke auch dafür, das ich die Bilder so früh bekommen habe!
Bei dir fühlt man sich wohl und auch wenn wir beide den ganzen Tag unterwegs waren, war es dann doch fast zu kurz,da es so viel spaß gemacht hat:) Also jederzeit wieder gerne:)

LG Annka
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hey Annka,

vielen lieben Dank für Deine Bewertung.
...und wir haben gelacht .... wie die verrückten....
Es war ein toller Tag und ein tolles Shooting und wir machen das wieder.

Lieben Gruß
Marco
Angelina schrieb am 21. Dezember 2017 um 12:33
Lieber Marco, vielen Dank für die tollen Fotos. Es hat riesen Spaß gemacht. Es war super entspannt mit dir und man hat sich von Anfang an wohl gefühlt. Freue mich immer noch riesig über die Fotos, endlich mal schöne Fotos von sich als nur die typischen Standardselfies. Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Liebe Angelina...sehr gerne. Es freut mich immer sehr wenn gesagt wird, dass man sich wohl gefühlt hat bei dem Shooting, ich denke anders würde man solche tollen Bilder nicht hinbekommen. Ich hoffe Du wirst noch lange Freude an den Fotos haben. Gruß Marco.
Jennifer Hager schrieb am 29. Oktober 2017 um 16:31
Lieber Marco, auch ich danke dir für all die schönen Fotos von mir die du gezaubert hast. Dank deiner sympathischen und offenen Art verging die Zeit wie im Fluge und man fühlte sich sehr schnell sehr wohl vor der Kamera. Wirklich Top!
Lg Jenny
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Jenny, das war wirklich ein tolles Shooting. Du hast das wirklich toll gemacht. Ich danke Dir für Deine Worte und freue mich auf zuküftige Projekte.
LG Marco.
Jonna Andersen schrieb am 13. September 2017 um 21:04
Lieber Marco, ich bedanke mich nochmals von ganzem Herzen für das wunderbare Shooting, in dem wirklich tolle, wunderschöne Bilder entstanden sind! Wie gesagt, jederzeit wieder! 🙂
Lg Jonna
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Jonna,

vielen lieben Dank für Deine Worte. Wir hatten viel Spaß und es sind wirklich tolle Bilder geworden. Ich wünsche Dir ganz viel Spaß damit und ich freue mich auf zukünftige gemeinsame Projekte.
Lieben Gruß Marco
Stefan schrieb am 14. August 2017 um 23:50
Hey Marco!
Glückwunsch für deine letzten Hochzeitsbilder. Die sind Super gemacht und transportieren für mich eine Lebendigkeit,als wäre ich live dabei.Richtig Klasse!
Mfg
Stefan
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Stefan,

vielen lieben Dank für Deine tollen Worte. Ich freue mich sehr darber, dass die Bilder Dich so erreichen.

Gruß Marco
Iron fitness schleswig schrieb am 23. Mai 2017 um 16:08
Hallo lieber Marco, dank Deiner super Photos haben wir einen schönen neuen Flyer zustande bekommen! Vielen lieben Dank nochmal!! Nette grüße iron fitness schleswig
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo iron fitness,

vielen Dank für euren netten Worte.
Es hat Spaß gebracht die Bilder zu machen und toll, dass Ihr einen Flyer daraus basteln konntet.

Gruß
Marco
Yana schrieb am 23. Mai 2017 um 10:40
Lieber Marco,

vielen Dank für das tolle Fotoshooting, ich bin mit den Bildern sehr zufrieden und freue mich schon alle online zu haben:)
Pünktlich, freundlich und tolle Bild Qualität!

Liebe Grüße
Yana
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Yana,

vielen Dank für Deinen Eintrag und ich danke Dir für dieses tolle Shooting.
Es hat wirklich Spaß gebracht mit Dir zu arbeiten und Deine Professionalität hat das ganze auch noch wirklich einfach gemacht.

Lieben Gruß
Marco
Diertje schrieb am 20. Mai 2017 um 12:52
Marco war diese Woche bei uns im Salon und hat ganz tolle Bilder von meinem Team und mir gemacht.
Er ist sehr geduldig mit uns gewesen und auf unsere Wünsche und Vorschläge super eingegangen.
Nochmal vielen dank.
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Es hat mir auch wirklich viel Spaß gebracht und Ihr seid ein tolles Team.
Yvonne schrieb am 20. April 2017 um 20:16
Hallo Marco,
danke für das tolle Shooting, es hat mir sehr viel Spaß gemacht und es sind sehr viele, tolle Fotos dabei entstanden. Ich hab mich super wohl bei dir gefühlt und freue mich auf ein weiteres Shooting!
Liebe Grüße, Yvonne
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Yvonne,

vielen Dank für Deine Worte.
Die Zusammenarbeit war wirklich super Klasse und ich freue mich auch auf das nächste Shooting mit Dir.

Lieben Gruß
Marco
Chrissi schrieb am 6. April 2017 um 22:13
Hallo Marco,

danke für die schönen Bilder, die während unserer Shootings 2016 + 2017 entstanden sind! Besonders die schwarzweißen und die Kinderbilder sind wundervoll geworden. Gerne wieder!
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Chrissi,

vielen Dank für Deine Worte. Ja es sind wirklich tolle Bilder geworden. Schön, dass sie Dir gefallen. Wir machen das mal wieder. GLG Marco.
Nicole Wichmann schrieb am 23. März 2017 um 22:39
Vielen Vielen Dank für die wunderschönen Bilder lieber Marco. Du hast es geschafft das mir viele Bilder gefallen. Und das besondere an den Bildern, du hast eine Seite von mir eingefangen, die von mir so gut wie nie präsent ist. Nur Menschen die mir extrem nahe stehen, und mich gut lesen können, wissen mit diesem Ausdruck etwas anzufangen. Und dafür Danke ich Dir sehr . Es ist schön, diese Seite von mir, mal in Form von Bildern zu sehen. Ich schaue Sie mir sehr gerne an und werde mir ein paar Auserwählte auf eine Leinwand bringen. Dafür bräuchte ich nochmal deine Hilfe.
Lieben Dank Marco
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Nicole, vielen lieben Dank für lieben Worte. Ich versuche gerne die Menschen so zu fotografieren wie ich Sie sehe und das denke ich ist mir bei Dir sehr gut gelungen und ich freue mich sehr, dass Dir die Bilder gefallen. Gerne helfe ich Dir natürlich die richtigen Bilder zu finden die Du auf Leinwand haben möchtest. Setze Dich einfach mit mir in Verbindung und wir finden einen schnelle gute Lösung. Ich kann Dir die entsprechenden Bilder auch gerne Drucken lassen.

Lieben Gruß Marco
Nach oben scrollen