Schreibe doch hier bitte Deine Erfahrungen aus dem Shooting.

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
26 Einträge
Larraine schrieb am 21. März 2017 um 17:54
Lieber Marco, herzlichen Dank für das tolle Shooting, bei dem schöne, natürliche Potraitaufnahmen entstanden sind. Ich habe mich sehr wohl bei dir gefühlt! Liebe Grüße Larraine
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Liebe Larraine, ich danke Dir für die tolle Zusammenarbeit. Ich freue mich wirklich sehr darüber, dass Dir die Aufnahmen gefallen. Jederzeit gerne wieder.
Lieben Gruß Marco
Pia schrieb am 23. Januar 2017 um 10:16
Hey Marco
Vielen lieben dank für die tollen Bilder die jetzt unseren Flur verschönern

Deine Bilder sind wirklich wunderschön danke noch mal. Liebe grüße Toby, Lana und Pia
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo....

vielen lieben Dank für die tollen Worte...darüber freue ich mich natürlich sehr.

Lieben Gruß
Marco
Janna schrieb am 16. November 2016 um 16:43
Hallo Marco,
auf diesem Wegen noch einmal vielen herzlichen Dank für die tollen Bilder und die kreativen Bildideen. Ich habe mich während des gesamten Shootings wirklich sehr wohlgefühlt und bin mit den Resultaten mehr als zufrieden. Tolle Arbeit und eine super angenehme Atmosphäre! Mach weiter so 🙂 LG Janna
janina schrieb am 10. November 2016 um 14:13
Hey Marco,
erstmal vorweg, eine richtig stilvolle und schöne Seite. Mit meinen von Dir gemachten Bildern bin ich sehr zufrieden. Sie wirken natürlich und unbeschwert. Danke.
LG Janina
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hey Janina,

ja das tun sie...ich danke Dir.

Gruß
Marco
Bernd schrieb am 22. Oktober 2016 um 18:27
Hallo Marco,
Die Seite ist immer wieder durch deine Aktualisierungen und deine neuen Bilder auf einem lohnenswerten Weg. Schön das du uns so mit guten Bildern belohnst.
Weiter so.
Bernd
Stefan K. schrieb am 5. Oktober 2016 um 22:24
Hallo Marco!
Schöne Seite,mit ständigen Änderungen und Neueinstellungen toller Bilder.Wird nie Langweilig und ist immer einen Besuch wert.Weiter so!:-)
Gruß,Stefan
Administrator-Antwort von: Marco Traulsen
Hallo Stefan,

vielen Dank für Deinen Eintrag.
Ich gebe mir Mühe.

Gruß
Marco
Nach oben scrollen