Heute stelle ich euch Bilder von Bernd Kanitz vor

Mit einer tollen Truppe auf Sylt

Heute möchte ich euch gerne jemand weiteren von unserer Sylt Truppe vorstellen, und zwar den Bernd Kanitz.
Ich selber habe Bernd erst an diesem Tag kennengelernt, wie fast alle anderen auch und bekam zu wissen, dass Bernd der ist von dem alle lernen.
Ok dachte ich dann schauen wir mal und vielleicht kann ich auch etwas von ihm lernen, und wenn ich eins ganz beruhigt sagen kann dann…Ja, konnte ich.
Bernd hat den Trip nach Sylt ins Leben gerufen und mit organisiert zusammen mit Melanie Hansen, was allein schon so gut gemacht, dass wir gleich loslegen konnten als wir auf Sylt waren.

Jeder von uns hat seine eigene Art Bilder zu machen, aber ich beobachte gerne Menschen und ich hatte bei Bernd das Gefühl, dass es für ihn etwas ganz besonderes ist und wenn er dann genug hat vom Bilder machen sagt er es mit einer inneren Zufriedenheit.

Genau wie Nicole W., hat Bernd seine eigene Art, seine Motive, zu suchen und ich denke, das sieht man auf den Bildern.
Bernd selber gibt auch Kurse auf an der VHS in Schleswig, die ich definitiv besuchen werde und jeden ans Herz leg der sich dafür interessiert.
Bernd ist zurzeit in seinem wohlverdienten Urlaub, aber ich werde ihn noch bitten selber einen Text zu seinen Bildern zu schreiben und diesen Beitrag dann aktualisieren.

Ich hoffe euch hat dieser Beitrag gefallen, hier auf MTP.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anmeldung für den Newsletter

Scroll to Top