Geplante neue Projekte – TFP Models gesucht.

Geplante neue Projekte – TFP Models gesucht aus Schleswig & Umgebung.


Wofür steht das genau? 

Ich möchte mich in einigen Bereichen verbessern. Wie Du ja wahrscheinlich gehört oder gelesen hast, suche ich gerade TFP-Models. Der Grund hierfür ist ganz einfach, ich möchte mich in einigen Bereichen der Fotografie weiterentwickeln bzw. verbessern, was aber ohne Models nicht möglich ist. Aus diesem Grund möchte ich Dir gerne ein paar Informationen zu Verfügung stellen, damit Du auch weißt, um was es genau geht.

Boudoir und Lingerie Fotografie – Stilvoll und Sinnlich

So nun ist es gesagt, jetzt weißt Du genau um was es geht und ja, es sind genau die Bereiche, in denen ich mich verbessern möchte. Verdeckte Teilakt-Aufnahmen, stilvolle, sinnliche Bilder, das ist der Bereich, in dem ich mich gerne weiterentwickeln möchte. Was ich ganz klar nicht möchte, ist niveaulose, plumpe Aufnahmen machen.
Ich hatte in den letzten Monaten das große Glück und habe mit so tollen Menschen zusammengearbeitet im Bereich Portrait und jetzt möchte ich weitere Wege beschreiten. Genau hierfür suche ich weitere Models mit denen man, auf einer Vertrauensbasis, zusammen arbeiten kann. Genau das ist es, was man in dem Bereich braucht…Vertrauen. 

Was mich inspiriert

Für mich ist es wichtig, etwas besonderes in meinen Fotos zum Ausdruck zu bringen und damit andere Menschen zu erreichen. Nicht jeder mag meine Fotos und selbst ich denke manchmal, dass ich das “eine” Foto auch besser machen hätte können, aber man entwickelt sich mit der Zeit. Dazu gehört aber auch jede Menge Übung. Für mich persönlich bekomme ich meine Inspiration und Ideen durch Bilder von z.B. Jens Henkenius, Marco Gressler und Boris Betghe. Ich habe das große Glück, dass ich Jens Henkenius privat kenne und jede Menge von ihm gelernt habe, wofür ich auch sehr dankbar bin.

Was ich genau suche

 

Damit ich mich in den besagten Bereichen weiterentwickeln kann, suche ich Damen die Lust haben mit mir zusammen zu arbeiten und wir zusammen etwas tolles schaffen können. Diskretion ist dabei für mich eine Selbstverständlichkeit und darauf kannst Du Dich auch verlassen.
ACHTUNG: Voraussetzung ist natürlich, dass Du volljährig bist!

Wie würde die Zusammenarbeit zustande kommen

Für mich ist es immer ganz wichtig, dass ich die Leute mit denen ich zum Ersten mal Fotos mache, einmal treffe. So kann man sich einmal kennenlernen und schauen, ob es passt. Vielleicht sagst Du ja, mit dem will ich gar keine Fotos machen. Bei diesem Treffen kann man dann auch gleich Bildideen besprechen, was man gerne zusammen umsetzen möchte und kann. Ganz wichtig ist, bei diesem Treffen natürlich immer eine Person Deines Vertrauens herzlich willkommen, was auch für das Shooting selber gilt.

 
Hier jetzt noch einige Antworten auf Fragen, die mit oft gestellt worden sind.

Ja! Wenn das gewünscht ist, kann ich gerne einen fertig machen. Bis jetzt war es immer so, dass ich nie wirklich Verträge gebraucht habe. Für mich zählt das Wort immer mehr als das geschriebene.

Das kommt darauf an, was wir besprechen.
Ich habe kein Studio, sondern machen meine Fotos auch bei mir zu Hause.
Vielleicht möchtest Du ja lieber Bilder bei Dir zu Hause aufnehmen oder an einem Strand.

Ja. Die Bilder, die in diesem Beitrag zeige, sind Aufnahmen, die ich gemacht habe, vor einiger Zeit.

Dann setzt Du Dich bitte mit mir in Verbindung und ich werde alle Fragen beantworten, die noch offen sein sollten. 
Am besten erreichst Du mich unter dem Kontaktformular.

Habe ich Dein Interesse geweckt an einem TFP-Shooting im Bereich Boudoir & Lingerie Fotografie

 

Wenn, Du jetzt Interesse hast an einem TFP-Shooting und aus der Nähe von Schleswig kommst, setze Dich bitte mit mir in Verbindung über das Kontaktformular. 

Sende mir eine Nachricht

Deine Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt und werden nicht an Dritte weitergeben. 
Ich freue mich von Dir zu lesen.

MT-Photographie

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anmeldung für den Newsletter

Scroll to Top