Murphys Law – 2. Weihnachtstag 2015 im Jazil

Am 2. Weihnachtstag 2015 hatte Murphys Law bei der Livenight
im Jazil gespielt. Die Stimmung war unglaublich gut und die Musik war enorm.

Murphys Law hat wieder alle mitgerissen , was man auch nicht anders kennt und es wurde ein gelungener Abend. Wer Weihnachten also was erleben wollte, war hier genau richtig.

Einfach ein toller Abend

Es ist ja eigentlich immer so, dass man am 2. Weihnachtstag mit voll gegessenen Bauch auf dem Sofa liegt aber diese Chance hatte man an dem Abend nicht.

Für mich war es das erste Mal, dass ich bei der Livenight fotografiert habe und hier möchte ich euch ein paar Bilder vorstellen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Anmeldung für den Newsletter

Scroll to Top