Der Blog von MT-Photographie

Schwarz weiß Portrait | Marie | Portraits Frauen

Models für TFP Shooting gesucht

Geplante neue Projekte – TFP Models gesucht. Geplante neue Projekte – TFP Models gesucht aus Schleswig & Umgebung. Wofür steht das genau?  Ich möchte mich in einigen Bereichen verbessern. Wie Du ja wahrscheinlich gehört oder gelesen hast, suche ich gerade TFP-Models. Der Grund hierfür ist ganz einfach, ich möchte mich in einigen Bereichen der Fotografie

Beitragsbild "Bilder Fischerhafen Schleswig" Bild 1

Bilder Fischerhafen Schleswig

Digitale Skizzen – Bilder vom Fischerhafen – Holm – Schleswig Was konnte ich noch mit den Bildern vom Holm in Schleswig machen? ich habe vor Kurzem einen Beitrag geschrieben über den Holm in Schleswig und dazu Bilder online gestellt. Die Bilder habe ich mir noch sehr oft angeschaut, und habe mir überlegt, was man noch

Beitragsbild Der Holm – Das kleine Fischerviertel! Bild 9

Der Schleswiger Holm

Der Holm – Das kleine Fischerviertel! Um das Jahr 1000 entstand das kleine Viertel, als sich die Siedlung noch auf einer Insel in der Schlei befand. Der Name der Siedlung „Holm“ was so viel bedeutet wie kleiner Insel. Eine Siedlung mit einem Eigenleben, Privilegien und Sonderrechten. Ausschließlich Fischern vom Holm war es gestattet auf der

Turm auf Sylt - Bernd Kanitz

Bilder von Bernd Kanitz

Heute stelle ich euch Bilder von Bernd Kanitz vor Mit einer tollen Truppe auf Sylt Heute möchte ich euch gerne jemand weiteren von unserer Sylt Truppe vorstellen, und zwar den Bernd Kanitz.Ich selber habe Bernd erst an diesem Tag kennengelernt, wie fast alle anderen auch und bekam zu wissen, dass Bernd der ist von dem

2 Weihnachtstag - Murphys Law

Murphys Law-2

Murphys Law – 2. Weihnachtstag 2015 im Jazil Am 2. Weihnachtstag 2015 hatte Murphys Law bei der Livenightim Jazil gespielt. Die Stimmung war unglaublich gut und die Musik war enorm. Murphys Law hat wieder alle mitgerissen , was man auch nicht anders kennt und es wurde ein gelungener Abend. Wer Weihnachten also was erleben wollte, war

Willkommen auf dem Blog von Marco Traulsen Photographie.

Hier findest Du Beiträge, die ich rund um das Thema Fotografie geschrieben habe.

Nach und nach werde ich immer mal wieder wie ich Fotos gemacht habe, aber auch Produkte vorstellen, die ich selber nutze. Zu den Produkten werde ich dann auch immer etwas schreiben und hoffe, dass euch diese Informationen weiterhelfen bei euren Projekten.  Natürlich habt ihr auch die Möglichkeit zu den Beiträgen Fragen zu stellen oder auch Kommentare zu hinterlassen.
Ich kann euch versichern, dass alle Daten, die ihr dafür eingeben müsst, vertraulich behandelt werden und nicht an dritte weitergegeben werden.

Ziel ist es einfach euch mit tollen Beiträgen zu versorgen.  

Nach oben scrollen